Kontakt

Foto: Anne Hornemann

Diese Seite präsentiert die medientheologische Arbeit von Dr. Karsten Kopjar. Dienstleistungen werden als Kleinunternehmer angeboten und sind daher umsatzsteuerfrei gemäß §19 UStG.

Karsten Kopjar hat Evangelische Theologie, Medienwissenschaft und Informatik an der Philipps-Universität Marburg studiert und wurde in Praktischer Theologie zu einem digitalen Medienthema promoviert.

Um auf inhaltliche Anfragen zeitnah Antwort zu bekommen, empfehle ich folgende Adresse zu nutzen: [vorname] „@“ [nachname] „.com

Impressum

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung ist:

Dr. Karsten Kopjar
Mehringstraße 23
99086 Erfurt
0361 79071400
info@doublek.de

Sofern Links auf externe Seiten verweisen auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe, distanziere ich mich von deren Inhalt, bitte im Fall eines Ärgernisses aber um Benachrichtigung, damit ich fehlerhafte Links ggf. austauschen kann.

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Nicht kommerziell ausgerichtetes Teilen ist erwünscht und erlaubt! Möchten Sie Inhalte oder Ausschnitte kommerziell verwerten? Kontaktieren Sie mich bitte.

CMS: WordPress, Theme „Twenty-twentythree“

Datenschutz

Ich nehme das Thema Datenschutz ernst und erhebe daher keine personenbezogenen Daten. Die genutzte WordPress-Instanz läuft auf einem Server in Deutschland und teilt meines Wissens nach keine Informationen mit fremden Seiten.

>> weiter: Blogbeiträge